Frage von nerastarel, 232

Gibt es Songs die ihr gern habt aber es nicht zugibt weil es euch peinlich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 88

Doch da gibt es in der Tat so manches Stück. Beispielsweise die 1982 veröffentlichte Nummer "Ya Ya Ya" vom Interpreten YA YA YA (kann Einzelkünstler oder Band sein ?) vom Album "Ya Ya Ya" besitzt eine extrem hohe weibliche Piepsstimme. Der gesamte Song glänzt durch übertriebene Piepsigkeit - würde allein deswegen schon nicht in der Hitparade landen können ?! Aber ich mag das Lied, weil es einfach so abgedreht ist :)

Gottseidank ist der Song nicht zu ergoogeln - somit bleibt mir diese Blamage wenigstens erspart :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 111

Ich höre einige Songs oder Gruppen/Interpreten gerne, die für viele andere als volle Kanne peinlich gelten.. angefangen von Kristina Bach, Michelle und Flippers über Dieter Bohlen/Blue System bis hin zu Eurodance & Rave aus den 90ern.

Habe damit aber kein Problem & stehe auch dazu, z.B. diesen Song echt klasse zu finden :)

Antwort
von MissBlink182, 119

Auf jeden Fall. Es gibt doch diese Bands oder Sänger, die man egentlich gar nicht mag und plötzlich hörst du ein Lied und denkst dir: "Cool, was ist das?" Dann findest du raus, wer das singt und du schämst dich für dich selbstxD

Ich liebe zum Beispiel J'ai cherché, womit Frankreich beim ESC antrat, aber es eigentlich total schnulzig und gar nicht das, was ich sonst so höre... 
Eigentlich ist es aber traurig, wenn unsere Prinzipien oder gesellschaftliche "Verpflichtungen" über unseren Geschmack gehen, darum: Anhören, was man will!;)  

Antwort
von Luchspfote, 164

Ja klar, die höre ich dann aber nur, wenn ich alleine bin ;)) Und wenn ich doch nicht alleine bin, schweige ich einfach und genieße!

Antwort
von MetalTizi, 102

Eigentlich nicht, ich stehe hinter meinem Musikgeschmack und wenn mich Leute darauf ansprechen versuche ich es ihnen auch ab und zu zu erklären, warum ich das Lied mag :)

Antwort
von Suboptimierer, 131

Heute - schwer zu sagen :/

Früher fand ich mal einige Lieder der Backstreet Boys ganz gut, obwohl die Zielgruppe ganz klar die Frauen war.

Antwort
von netflixanddyl, 109

Nee. Dass ich manchmal Bollywood höre posaune ich nicht groß raus, aber abgesehen davon...

Kommentar von TimeosciIlator ,

Nun weiß es ja nur unser gesamter Planet... ;-)

Kommentar von netflixanddyl ,

@Timeosator Wieso? Der Account ist anonym. Was irgendwelche anderen - anonymen wohl gemerkt - Leute im Internet von mir halten, ist mir doch egal.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Ah so... :)

Antwort
von dubstepy, 8

ist einfach nur unangenehm vorm freundeskreis jbb/jmc teilnehmer zu hören. da die alle immer nur farid bang schrott und so hören, und direkt anfangen zu meckern wenn es was anderes ist.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 47

ja, solche Songs gibt es tatsächlich......    ;-)

ich höre ja leidenschaftlich gerne Indie/Alternativerock, Rock, Stoner Rock, Progressive Rock, Minimal House, Ambient, Grunge, Synthie Pop und TripHop

aber ich oute mich, daß ich manchmal

( wenn auch nur sehr selten ) diese 3 Schlager unglaublich gerne höre :

Andy Borg - Adios Amor

Gitte Haenning - Ich hab die Liebe verspielt in Monte Carlo 1974

Fred Bertelmann - Der lachende Vagabund 1973

und - man glaubt es kaum - auch diesen Song liebe ich vom krachledernen Franzl Lang :

Franzl Lang - Jodel-Medley

würde ich dies meinen Bekannten erzählen, würden die mich auslachen - darum behalte ich es lieber für mich ^^

Kommentar von TimeosciIlator ,

"würde ich dies meinen Bekannten erzählen, würden die mich auslachen - darum behalte ich es lieber für mich ^^"


Zu spät ! :-)

Kommentar von Torrnado ,

oh no.....ich hätte es wissen müssen ! Schande über mich ! :(

Antwort
von yafzi, 149

Manchmal schon ja, aber dann denke ich mir: wieso sollte ich mich den schämen? Es ist ja nicht schlimm wenn ich mir dieses lied anhöre, weil es ist sogar besser da ich mutig bin und nicht wie die anderen die gerne ein lied haben und es nicht anhören wollen weil es ihm peinlich ist und so.

Ist doch egal auf die anderen. Jeder hat etwas spezielles oder etwas was die anderen nicht so gerne machen oder anhören!

Antwort
von peterwuschel, 77

Nöö....Warum soll mir denn  etwas peinlich sein ?

Kann ja ein Lied in den Augen anderer Menschen ....kitschig

oder sonst was sein....Bei mir kommt es darauf an was für

Ereignisse in meinem Leben  an diesem Zeitpunkt stattgefunden

haben...Und beim Hören des Titels ich gerne daran erinnert werde....

Beispiel :

Christian Anders.....Geh Nicht Vorbei

VG pw....

Antwort
von Blindi56, 83

Ja. "Verdammt ich lieb Dich"

Antwort
von DesbaTop, 101

Surfin' USA - Beach Boys^^

Antwort
von Timo200016, 41

Gönn dir ;)

Antwort
von Ashuna, 86

"Mutig und freundlich,

so tapfer und glüubig

Fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich.

Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,

in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.



Gummibären hüpfen hier und dort und Überall.

Sie sind für dich da wenn du sie brauchst,

Das sind die Gummibären.



Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis,

der Saft bringt die Kraft das Abenteuer lacht.

Gemeinsam könnt ihr so viel mehr noch erleben

kommt doch hier her und singt einfach mit:



Gummibären hüpfen hier und dort und Überall.

Sie sind für dich da wenn du sie brauchst,

Das sind die Gummibären.

Das sind die Gummibären

"

Kommentar von PokemonGoNervt ,

Oiiiiiiieeee Balu, Oiiiooo Balu,

Freunde sein durch dick und dünn,

Balu und seine Crew !

Kommentar von Larimera ,

Gummibärenbande!!!!!! JAAAAA!!!!!

Kommentar von nerastarel ,

JJAAJJAJAJ!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten