Gibt es Sonderurlaub wenn die Tante verstorben ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sonderurlaub gibt es nur wenn der Verstorbene im ersten Verwandheitsgrad war (Mama, Papa usw.) Frag aber doch mal deinen Chef der wirds dir schon sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur bei sehr nahen Verwandten (Eltern/Kind) oder dem Ehepartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein nur wenn eltern, geschwister oder kind versterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf deinen Chef an . Für die Beerdigung kriegste im Normalfall sicher frei . Aber Sonderurlaub wirste eher nicht kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, für die Tante mußt Du einen Deiner wertvollen Urlaubstage opfern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anspruch nicht....wäre guter will wenn du den bekommst, normalen urlaub kannst natürlich nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht, da die Tante keine Verwandte 1. Grades ist. Da musst du Urlaub nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonderurlaub nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in eine statliche Dienst und habe seit Jahren nur gute Erfahrung es gibt kein sonder Urlaub man kan eventuel dein Arbeitsgeber freiwillig dir geben Tariflich ist nicht ergeben ich hofe es hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?