Frage von Schroedinger00, 52

Gibt es Sonderkurse in Fahrschulen?

Hallo ich habe 2 Fragen: 1. Meine Mutter hat vor ca. 30 Jahren den Motorrad Führerschein gemacht jedoch etwas ,,verlernt" anzufahren. Schalten und alles klappt einwandfrei doch das anfahren (grad am Berg ) bereitet ihr Probleme. Ich kann es ihr nicht erklären (weil sie sich von mir nichts sagen lässt :D) Gibt es irgendeine Fahrstunde NUR fürs anfahren ? 2. Kann man bei der Honda CBR 125 R nachträglich noch die Repsol-Lackierung anfordern wenn man ,,nur" die schwarze hat ? Was würde es kosten wenn es gehen würde ? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FataMorgana2010, 37

Sie kann einfach zur Fahrschule hingehen und dem Fahrlehrer genau das absprechen. Es dürfte überhaupt kein Problem sein, sich das erklären zu lassen - zum normalen Fahrschultarif, evtl. mit einem kleinen Aufschlag. 

Antwort
von YankoCBR, 29

Die Repsol Verkleidung kostet einzeln etwa 700€

Antwort
von DhriderLp, 6

Es gibt auch Sachen wie z.B. Fahrtrainings

Antwort
von einzigartigacc, 27

Schau mal auf Youtube nach lernvideos nach

Kommentar von Schroedinger00 ,

hilft ihr nicht hab ich schon versucht :/

Kommentar von einzigartigacc ,

Oh :/ denn mal in einer Fahrschule fragen.

Antwort
von airsoftpro, 19

Denk nochmal drüber nach ob es wirklich Fahrschulen NUR fürs anfahren gibt. Würden bestimmt viel umsatz machen! *ironie aus*

Kommentar von Schroedinger00 ,

ich meinte eher sowas wie Kurse oder so :D

Kommentar von airsoftpro ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community