Frage von godglivefrom, 35

gibt es solche Mäntel auf für Jungs/Männer?

Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß, ob es diesen Mantel auch für Männer gibt und wenn ja, ob ihr mir einen empfehlen könntet, würde mich und einen Freund brennend interessieren, ich danke euch für eure Mithilfe!

Antwort
von enphi, 9

Hallo godglivefrom,

es ist wahrscheinlich selbst für absolute Modeprofis schwer zu erkennen, um was für einen Mantel/welche Marke/welches Modell es sich hier handelt.

Ich finde aber, dass man den Mantel auch als Mann tragen kann. Er hat jetzt keinen typisch weiblichen Schnitt. Am besten mal in dem Laden wo du ihn gesehen hast anprobieren und wenn er passt, buy it! :)

Wenn du selbstbewusst genug bist, dürfte es kein Problem sein damit rumzulaufen. Aber das hängt vor allem von der Schulterbreite und deinem Körperbau ab.

Ansonsten, solche Mäntel gibt's doch einige:

"grauer mantel men" in google eingegeben, auf shopping geklickt, zack fertisch :D

Kommentar von godglivefrom ,

Also erstmal danke dass du dir die Zeit genommen hast um mir zu helfen, jedoch ist mein Problem, dass ich keiner dieser Mäntel in einem Laden finde, dass Ding ist ich suche nach einem Mantel mit einem eher lockeren Stoff, desser Schultern nicht enorm angehoben wird, jedoch sind alle Mäntel die ich im Internet finde sehr drauf fixiert die Schultern anzuheben D:, und woran erkennt man diesen weiblichen Schnitt :D

Kommentar von enphi ,

Ahh da kommen wir der Sache schon näher ^^

Also als weiblicher Schnitt ist bei einem Mantel in erster Linie die Schulterpartie zu nennen, da diese für Männer wesentlich breiter und allgemein größer ausfällt.

Die Mäntel wirken ja immer etwas anders auf den Fotos als in Echt. 

Spricht was dagegen, welche im Internet zu bestellen?

Wie viel willst du denn ca. ausgeben?

<100€?

<300€?

<1000€?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten