Ich glaube leider nicht. Für Erwachsene gibt es Overkneestrümpfe / Socken (Socken auch für Männer), aber Kuschelstrumpfhosen habe ich bisher für Erwachsene noch nicht entdeckt.

Leider habe ich bisher keine gefunden - als Overknee-Kuschelstrumpf trage ich die Machart gerne. Die Socken tragen sich angenehm und meine Kids finden die Kuschelstrumpfhose bequem. Mein Mann trägt auch Kuschelsocken beim Chillen. Aber vielleicht gibt es die Kuschelstrumpfhose irgendwann auch für Erwachsene, denn Kuschelsocken gibt es ja auch für die ganze Familie.

Hi Justin!

Ich hätte auch sehr gerne solch eine Strumpfhose! Socken und Kniestrümpfe gibt es für Erwachsene ja aus dieser Kuschelwolle, aber Strumpfhosen habe ich auch noch nie gesehen. Eine absolute Marktlücke! 😜

Ich habe aber Seiten gefunden, die anbieten auf Wunsch zu stricken. Man müsste nachfragen, ob das mit der bestimmten Wolle und irgendwas Stretchigem (Elastan?) gehen würde. Und es ist eine Kostenfrage. Diese Unikate sind bestimmt deutlich teurer, als Strumpfhosen "von der Stange".

Hier ein paar Adressen:

http://www.strickmoden.de/links/auftraege.html (Sammlung von Anbietern, die Strickaufträge annehmen)

http://www.myoma.de/Stricken/Strickprodukte/ (je nachdem bei welcher Omi man etwas stricken lassen will, würde die auch etwas auf Wunsch herstellen)

http://www.wolle-im-glueck.de/stricken-lassen.html

LG und viel Erfolg, Steffi :)

Eine ergänzende Antwort: bei dawanda kann mann Kuschelstrumpfhosen für Erwachsene beziehen: http://de.dawanda.com/product/75250087-strumpfhose-m .

Beschreibung: "Kuschelweiche Strumpfhose. Für Sie und Ihn . Sehr weich und sehr warm .Mit Gummizug. Fertige die Strumpfhose nach ihren Wünschen an.
Auch als Leggins oder Shorts erhältlich ....
Auf Wunsch auch mit Eingriff...."

Die Strumpfhose ist nicht günstig, aber bestimmt genauso angenehm zu tragen wie die Kuschelsocken/-strümpfe.

Kuschelstrumpfhose - (Strumpfhose, Strickstrumpfhosen, Kuschelstrumpfhose) Kuschelstrumpfhose - (Strumpfhose, Strickstrumpfhosen, Kuschelstrumpfhose)

Ich denke eher mal nicht das wird schwer