Frage von uknown, 195

Gibt es solche jungs überhaupt?

Hey community ! , ich frage mich gerade ob es solche jungs überhaupt gibt , die einem Mädchen Komplimente machen , dauernd mit dem Mädchen reden wollen , ihr sofort antworten , sie andauernd kitzeln, anstupsen und necken , sie trösten wenns ihr schlecht geht , ihr zuhören und umsetzten wenn ihr etwas nicht gefällt, ihr dauernd sagen wie sehr sie sie mögen und das alles nur FREUNDSCHAFTLICH, ohne Hintergedanken. Gibt's sowas überhaupt ? Ich frage , weil ich am grübeln bin ob er mich nur mag oder da vielleicht doch mehr ist. Und ich frage mich , ob sowas wirklich nur freundschaftlich gemeint sein kann. Wir sind 18 und 17

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foecky1, 34

kommt drauf an ich denke mal eher nicht weil er ihr wahrscheinlich nicht das gefühl geben will, dass er auf sie steht. mädchen machen sich ja sehr schnell hoffnungen und interpretieren das dann falsch ^^

Kommentar von uknown ,

so hab ich das noch gar nicht betrachtet , danke !

Antwort
von T1011, 31

Ja sowas gibt es,aber die sind dann meistens Homosexuell.

Antwort
von Fabian10000, 89

Naja, es ist schwer zu sagen, da jeder Mensch anders ist.
Aus meiner sicht und meinen erfahrungen nach würde ich sagen das da wenigstens ein paar Gefühle sind ( auch wenn es nicht viele sind) .

Antwort
von Pahana, 17

du fragst viel. viele jungs mit solchen Eigenschaften wird es wohl nicht geben. ich frage mich auch wofür? du wirst offenbar von jemanden gemocht und meinst "mag er mich nur?" wieso nur? Ist doch ganz schön viel.

Kommentar von uknown ,

Ich versteh deine überaus hilfreiche Antwort leider nicht wirklich. und ich frage mich das , weil ich Gefühle für ihn habe und mich interessieren würde ob diese Anzeichen überhaupt auf einer freundschaftlichen Basis von einem jungen kommen können

Kommentar von Pahana ,

wie kann sie hilfreich sein, wenn du sie nicht verstehst? aber es ist auch heute nicht so mein tag. sorry

Antwort
von xSimonx3, 43

Solche Jungs werden von vielen Mädchen als zu feminin gesehen. 

Antwort
von SkyFox13, 34

Es gibt bestimmt solche Jungs aber meistens ist es wahrscheinlich doch  Liebe 

Antwort
von Neutralis, 39

Ja gibt es, aus welchen Gründen das geschiet, ist aber die wichtigere Frage.

Antwort
von HeftigerLing, 60

Gibt's noch aber die werden rar :) und werden meist auch einfach nur ausgenutzt (Ja auch Frauen können Sch**** sein ^^ ) weshalb die sich denn auch meist zurückhalten..

Antwort
von Katrin1972, 85

Ich denke auch, dass man dies so nicht beantworten kann. Dafür müsste man euch beide kennen. Dennoch klingt es so, als wären Gefühle im Spiel. Viel Glück

Antwort
von Kirschgenie17, 65

Kann auch sein das er es sich noch nicht eingestehen will das da doch mehr ist. Und deswegen sagt er zu dir dann das. Es bleibt abzuwarten ob er weitere Schritte geht.

Antwort
von Rupture, 51

Geben tuts das, aber es macht sich eben selten jemand die Mühe die ewige Nummer 2 zu bleiben sozusagen. Wenn er das alles tut, dann mag er dich wahrscheinlich mehr als nur freundschaftlich

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 29

Ja gibt es...

Antwort
von Hammingdon, 39

Nein.
Genau das Verhalten hat einer aus meiner klasse (18) und er will was von ihr. Doch die friendzone kam dazwischen und er merkts nicht.

Antwort
von TheRealMath, 19

there is no friendship between boys and girls-one always wants more

Kommentar von uknown ,

da würde ich widersprechen. wenn beide nicht der Typ des anderen sind , kann das funktionieren meiner Meinung nach

Kommentar von TheRealMath ,

Kann sein

Antwort
von EPzentrum, 40

Hmmm... Wenn er homosexuell ist auf jeden Fall, wenn die Frage, ob er was von dir will absolut besprochen wurde und er darauf antwortet, dass es wirklich nur Freundschaftlich ist auch, andernfalls würde ich mal sagen könnte sich da dummer Weise, ob du es willst oder nicht irgendwann mehr entwickeln.

Kommentar von EPzentrum ,

Mein Rat ist es also es frei anzusprechen, andernfalls könnte es sein, dass eine geheime Liebe niemals aufgedeckt wird. Wenn ihr so gut befreundet seid, sollte das eurer Beziehung, also freundschaftlichen Beziehung nicht im Wege stehen.

Antwort
von 5ZeichenLang, 69

Also normal ist das nicht mehr rein Freundschaftlich. Ich denke er mag dich mehr, aber gibt natüich immer Ausnahmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community