Frage von PST1000, 261

Gibt es solche Handyhüllen auf Amazon (Bilder)?

Ich suche solche ähnlichen Handyhüllen wie auf den Bildern für mein iPhone 5s am besten in Blau, Grün oder Schwarz auf Amazon doch ich habe irgendwie keine gefunden

Könnt ihr mir da ein paar Empfehlen ?
Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dimpledeluxe, 91

Das sind keine hüllen! Das sind komplett neue gehäuse du musst dafür dein iphone komplett auseinander schreiben und on das neue gehäuse verbauen es ist ziemlich einfach da ich das mit nem Kumpel gemacht hab30 min bist du damit durch es gibt auch transparente durchsichtige gehäuse kaufe ich mir wahrscheinlich

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ja er hat vollkommen recht

Kommentar von Lion722 ,

Nein, das sind 360° Hüllen

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 82

Mal mit der Handybezeichnung gesucht? Die Teile sind ja für Iphones.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=iphone+6+hülle&sprefix=Iphone%2Caps%2C387

Kommentar von PST1000 ,

Da sind jedenfalls schon ein paar ähnliche dabei danke

Kommentar von compu60 ,

DU musst aber die Bezeichnung deine Smartphones eingeben bei der Suche. Sonst passen die Dinger nicht.

Antwort
von Juculian, 125

Denke nicht. Schau auf aliexpress aber beachte die Lieferzeit

Antwort
von Jamie2604, 95

Ich meine Ja denn Amazon hat gefühlt alles!

Kommentar von PST1000 ,

Weißt du wie also unter welchem Namen ich die finden kann ?

Kommentar von Jamie2604 ,

ich schaue kurz nach

Kommentar von PST1000 ,

Trotzdem danke

Antwort
von BlaueGiraffe, 42

Das sind keine hüllen... Das sind cover, aber wenn du die benutzt geht die Garantie flöten, da du dafür dein Iphone aufmachen musst

Kommentar von dimpledeluxe ,

Wenichtens einer der mal weiß was er labert

Antwort
von Lion722, 13

Ja aber teuer und mit keiner guten Bewertung, schau mal bei ebay. Und das sind Hüllen 360° Hüllen.