Frage von purplehazext, 86

Gibt es solche Dauerwellen und ab wieviel jahren ist sie?

Ich hätt gerne solche Haare : https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/1e/ee/64/1eee64df2f859fabe475a9acc9fb0... meine Haare gehen ca. 15 cm unter meinen Schultern
Und der Privatfriseur meiner Stiefmum sagt das des ab 16 is und ich dan aussehe wie ein Schaf?

Antwort
von andrea066, 15

Also, das Auf dem Bild sind professionell gestylte Haare. Das Model hat natürliche Wellen oder Locken, die hier gestyled wurden. Die Haare von dem Model sind aber deutlich länger als deine. Das hat nichts mit Dauerwelle  zu tun.

Falls du keine Naturwelle hast, kannst du dir als Ersatz ne Dauerwelle machen lassen. Das kann man unabhängig vom Alter machen.

Stylen muss man das aber dann immer wieder neu.

Mein Tipp: lass erst mal wachsen und gehe in 6Monaten zum Friseur und lass dich mal so stylen. Der Friseur kann die dann auch sagen ob du eine Dauerwelle brauchst dadür.

Antwort
von xchrissixxx, 53

Uff , wollte auch solche , aber eher mit Lockenstab.

Mach sieht gut aus 💘 💦

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community