Frage von openings60, 23

gibt es solche ähnliche apps wie whatsapp wo spass macht?

also wo man nicht immer schreiben muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deleteplstx, 23

bist du geistig behindert ?

Antwort
von Clary25, 21

Naja gerade das schreiben macht Whatsapp doch aus!?

Sonst könnte ich dir Apps wie We heart it, Instagram, Facebook, Pinterest usw empfeheln....LG Clary

Antwort
von EightSix, 20

Eine App wie WhatsApp WO Spaß macht und man nicht schreiben muss? Spaßfrage oder wie?

Antwort
von ghasib, 14

Ach bei Whatsapp schreibt man nicht?