Frage von Junksky, 119

Gibt es solch schüchterne Mädchen?

Gibt es Mädchen, die in der Öffentlichkeit, ( z.B. in der Bahn) einfach zu schüchtern sind und sich nicht "trauen" zu flirten oder ist ein abwesendes Verhalten mir gegenüber immer mit desinteresse zu verstehen?

Antwort
von LiiaDe, 79

Natürlich ist das so, geht vielen Mädchen so die schüchtern sind oder es einfach unangenehm finden einfach so angeflirtet zu werden

Kommentar von Junksky ,

unter welchen Umständen findet man es denn unangenehm?

Kommentar von LiiaDe ,

Es kommt halt auch einfach an wie du auftrittst und rüberkommst, aussehen spielt vielleicht auch eine kleine Rolle, der erste Eindruck ist auf jeden Fall entscheidend und denke kein Mädchen möchte irgendwie direkt heftig angeflirtet werden, schön langsam rangehen 😂

Kommentar von Junksky ,

also.. wenn mir gegenüber ein Mädchen eher desinteressiert auftritt, ist es theoretisch möglich, dass sie einfach zu schüchtern ist, oder?

Kommentar von LiiaDe ,

Ja kommt drauf an das merkt man dann ja irgendwie schon :)

Kommentar von Dianaartem ,

Ja LilaDe hat voll recht

Antwort
von Dianaartem, 35

Natürlich gibts schüchterne Mädchen, aber welche wird das zugeben, ich ja auch nicht, höchstens hier, wo mich keiner kennt, aber doch nicht in der Öffentlichkeit, da will man ja cool sein.

Kommentar von Ananasmananas ,

thug life 👌

:D

Antwort
von AnnaOffiziell, 44

Klar gib es das

Antwort
von GladeMadness, 56

Jz tu nich so wie wenn es dich wirklich wundern würde warum die Mädchen in der Bahn dich net ansprechen ;))

Kommentar von Junksky ,

wie meinst du das? ^^

Kommentar von GladeMadness ,

Als ob du da der Schönling unso wärst und sich alle um dich reissen :D

Kommentar von Junksky ,

sry, aber ich versteh grad iwie nicht wirklich den Zusammenhang zwischen deiner Antwort und meiner Frage bzw. ich bin nicht schlauer als vorher.

Solltest du auch nicht sein... Aber meines wissens bringt man mit "lesen eines Satzes" den IQ von 5% auf 10 ^^

Kommentar von Junksky ,

ich blick da grad garnich durch haha

Ich schon :D

Wenigstens jemand xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community