gibt es socken mit keinem oder nur leichtem bund oder gummmiband?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, die gibt es! Sie werden in der Regel unter dem Namen "Diabetes Socken" verkauft. Bei Ebay habe ich die Socken gekauft, weil ich unter Ödeme leide und andere Socken sehr einschneiden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es. Die sind dementsprechend so ausgezeichnet! Habe mal bei Deichmann welche gesehen. Ansonsten überall mal die Augen offen halten! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bambus-oder Komfortsocken haben viele im Angebot.. Nur die oder Nur der,auch in Seniorenkatalogen oder sogar Sanitätshäusern kann man nachschauen. Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die gibt es, sogar bei Tschibo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich die auch  nie finde,schneide ich dieses Bündchen immer mit einer Schere ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?