Frage von Adon01Adam01, 15

Gibt es so was wie Medikament tester?. Gemeint ist damit dass die Medikamente testen an mich.? Wenn Ja;?

Welcher Voraussetzungen braucht man dafür?. Wie viel statistisch gesehen bekommst du bezahlt?. Wo kann ich mich anmelden für die Arbeit?. Nur zu info, ich wohne in wien.

Bitte machen sie mich nicht Aufmerksam wie gefährlich dass sein kann!.

Antwort
von larry2010, 11

ja, das gibt es und in der zeitungen gibt es immer wiede ranzeigen.

allerdings weiss ich nicht, ob 1000 euro im monat mich gücklich machen, wenn ich dadurch ein bein verliere.

Kommentar von Adon01Adam01 ,

so wenig?

Kommentar von larry2010 ,

kommt auf die studie an. aber hauptberuflich kann man es nicht machen.

Kommentar von Adon01Adam01 ,

wie viel ist dass maximale dass du verdienen kann?.

Kommentar von larry2010 ,

keine ahnung, das komtm darauf an, wieviel der medikamenthersteller investieren will.

je gefährlicher, umso mehr wird es geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten