Gibt es so was wie Internate in den Usa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.internate.org/internate-weltweit/internat-usa/

Amerikanische Internate verlangen ihren Preis

Aber sie sind ihn auch jeden Cent wert.
Denn Sie werden dort Internate finden mit einer Ausstattung, von der man
in Deutschland nicht einmal zu träumen wagte.

Und so belaufen sich die Kosten für Schule, Betreuung,
Verpflegung und Unterbringung, je nach Lage des Internates – in der Nähe
der großen Städte ist es meist etwas teurer – zwischen 35.000 und
45.000 Euro pro Jahr.
Ein stolzer Preis für ein nicht weniger stolzes
Angebot.

Einfacher und günstiger kannst Du ein Austauschjahr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es. Da Du selbst ja schon sehr reif und souverän bist, reicht es vermutlich, wenn ich Dir den Tipp gebe, dass sich Internat auf Englisch boarding school nennt und man bei diesem Suchbegriff in Kombination mit "california" jede Menge Treffer bei google erhält. So wie die Frage klang, ist das ja das einzige Hindernis gewesen - die Frage nach Geld und wie Du da klar kommst, stellt sich vermutlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danko61
19.10.2016, 19:06

Danke erstmal gibt es bei den Borading school's eine Altersbeschrenkung 

0