Frage von Marvinklinge, 47

Gibt es so was wie eine Beschneidungsunterhise oder so was ähnliches?

Hallo,

Ich muß bald beschnitten werden und möchte nicht unbedingt ein fetten Verband um mein penis haben und damit rum laufen. Und habe auch kein bock auf Hosen wo Viel Platz ist. Gibt es so was wie eine beschneidungsunterhose?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peoplelife, 33

Jogginghosen. Die sind bei sowas immer super.


Antwort
von asdundab, 26

Such doch mal bei Google danach, ich hab zumindest genug gefunden.

Antwort
von Taisumaha, 34

Wieso musst du bald beschnitten werden?
Und jogginghosen sind da am bestem?

Kommentar von Marvinklinge ,

Habe eine phimose seit langen. Haben schon alles versucht

Kommentar von Miramar1234 ,

Marvin. Stop: Geh ins Beschneidungsforum und informiere Dich gründlich.Eine Phimose die Du schon lange hast,ist keine klinisch sofort per Beschneidung zu lösende Phimose,also Paraphimose etc.Du kannst machen: Dehnungstherapie,quer,längs,Salbentherapie,dann bei Erfolglosigkeit die Aufweitung der Vorhaut (op) ,eine Triple Inzision ,alles vorhauterhaltend und ohne Amputation der Vorhaut.

Kommentar von peoplelife ,

Zum Aufweiten eine Op ist doch bescheuert. Lieber grad ganz weg, dann hat man auch keine Probleme mehr damit.

Ihr tut ja so, als wäre die Vorhaut lebenswichtig^^

Antwort
von newcomer, 31

wozu beschneiden ? Vorhautprobleme lassen sich meisst anderes auch beheben

Kommentar von asdundab ,

Meist ist das Stichwort. Wenn es nicht stört sollte man solange wie möglich abwarten. Stört es, und es hat sich seit längerem nichts gebesser, ist eine Beschneidung durchaus sinnvoll.