Gibt es so was wie ein Lebenselixier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So eine Frage wurde schonmal gestellt: „Lehrer, was soll ich Gutes tun, um ewiges Leben zu erhalten?" (Matthäusevangelium Kapitel 19, Vers 16. Die Frage wurde an Jesus Christus gestellt und er hat sie auch beantwortet, wie man einige Verse weiter (in Vers 29) lesen kann: "Und jeder, der um meines Namens willen Häuser oder Brüder oder Schwestern oder Vater oder Mutter oder Kinder oder Ländereien verlassen hat, wird vielmal mehr empfangen und wird ewiges Leben erben."

Das ewige Leben erhält man nicht durch ein Elixier oder den lange gesuchten Jungbrunnen, sondern dadurch, dass man Jesus Christus nachfolgt. Was das bedeutet, kann man in der Bibel finden. Ich empfehle, sie zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es natürlich nicht, aber ich finde grüne Smoothies sind schon ziemlich nah dran :D

Zumindest helfen sie dir fit zu bleiben, die Antioxidantien helfen gegen die freien Radikale und sie machen dich fitter und sind gut für die Haut. Alles in allem schon nah dran, leider können auch Smoothies den Zellverfall nicht stoppen.

So viel zu heute, vielleicht wird es sowas ja wirklich mal geben.

Who knows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan noch nicht, aber in der Zukunft vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?