Frage von LisaLisa1996w, 96

Gibt es so "Unterhosen" für kurze Kleider, damit keiner drunter schauen kann?

Ich habe einen kurzen Jumpsuit, der sehr locker ist. Wenn ich Treppen gehe würde man nichts sehen aber würde ich mich bücken, um was aufzuheben würde man ein bisschen was von meinem Po sehen und das will ich nicht :D

gibt es so graue oder schwarze "Unterhosen", die man sich darunter ziehen kann, FALLS ich mich echt mal SO bücken sollte wieso auch immer. Also nicht falsch verstehen ich meine jetzt keine riesen Unterhosen sondern so ne Art Hotpanthose in leggingsstoff wenns sowas überhaupt gibt :D

Antwort
von SupaPanda, 59

Ja gibt es... Es gibt auch so Sport Unterhosen die man unter kurzen Sport Hosen anzieht.. Am besten im shortstop oder größeren Klamotten Läden gucken

Kommentar von LisaLisa1996w ,

super, danke!:)

Antwort
von FangirlXO, 59

Ja gibt es die werden Radlerhosen genannt! Schau mal in Internet :)

Kommentar von LisaLisa1996w ,

GENAU oh mein Gott danke ich habe ganze Zeit überlegt wie die heißen ! Danke :)

Kommentar von FangirlXO ,

haha kein ding :)

Antwort
von herja, 54

Dafür gibt es doch Stringtangas!

Kommentar von LisaLisa1996w ,

und sonst nichts oder was, na halleluja:)

Kommentar von herja ,

na das reicht doch aus. Mir gefällt sowas.

Kommentar von LisaLisa1996w ,

Ja das glaube ich 😅

Kommentar von herja ,

Also, Radlerhosen würden mich eher abtörnen ....

Kommentar von LisaLisa1996w ,

Die siehst du ja dann nicht :D die sind so kurz dass die von dem Jumpsuit überdeckt werden

Kommentar von herja ,

na hoffentlich, aber dann kannst du ja doch ein String tragen ... wenn man ihn nicht sieht!

Kommentar von LisaLisa1996w ,

Das ist doch Sinn und Zweck. Ich will nur nicht dass jeder meinen Hintern sieht wenn ich was aufhebe oder steile Treppen laufe

Kommentar von LisaLisa1996w ,

Nein wenn ich mich bücke oder Treppen laufe dann sieht der hinter mir meinen Po weil das Teil ja hochgezogen wird. Wenn ich mich wieder hinstelle, fällt der Stoff wieder tiefer.

Antwort
von greeny16, 46

Zieh einfach ne Hotpen drunter, oder andere Shorts oder ne Radlerhose


Kommentar von muschmuschiii ,

super Antwort: ...englisch ist nicht gerade deine Stärke!

Kommentar von greeny16 ,

sorry XD, du hast recht: ich hasse Englisch :)

Kommentar von LisaLisa1996w ,

aber ich habs trotzdem verstanden! :D :)

Antwort
von sandmann3108200, 18

String oder ne längere Unterhose wie die anderen User schon beschrieben haben :)

Kommentar von LisaLisa1996w ,

aber string nutzt ja nix :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community