Frage von Zwergenfrau1997, 35

Gibt es so Stifte oder welchen kann man mir empfehlen?

Hallo,

ich brauche einen guten Stift für die Schule bzw. Ausbildung ( ist schulisch ).

Mit Kugelschreiber kann ich nicht schön schreiben, mit diesen Tintenroller auch nicht.

Gibt es so ein Stift mit dem das gleiche gefühl beim schreiben hat wie ein Füller nur wo eben Kugelschreibertinte drin ist?

PS. mit füller kann ich echt schön schreiben, aber da ist das Problem, dass die Buchstaben mit der zeit verschwinden was ich merke wenn ich meine alten Schulsachen durchschaue.

Antwort
von Jerne79, 11

Wenn du eigentlich gern mit einem Füller schreibst und nur das Verschwinden der Tinte das Problem ist, dann besorg dir doch Archivtinte/ Dokumententinte. Die gibt es von verschiedenen Anbietern im Glas. Konverter gibt es für so gut wie jedes Füllermodell.

Antwort
von berkearas, 22

Ja es gibt im müller kugelschreiber von faber castell bei denen man das gleiche gefühl wie ein füller hat

Kommentar von Zwergenfrau1997 ,

Weißt du wie die genau heißen?

Kommentar von berkearas ,

Nein leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten