Frage von C4sp4r, 36

Gibt es so Seiten wie Fritz.box??

Gibt es so Seite, also Benutzeroberflächen für Router, welche aber nicht zur marke Fritzbox gehören, sonder z.B. Einen Telekom Router?
Kenn ich mit den Marken nicht so aus!
Und wenn ja wie komm ich auf diese Seiten zum bearbeiten?

Antwort
von Attacktic, 35

Bei easy boxen von vodafone ist easy.box zumindest mit der alten firmware...

Du kannst solche adressen aber auch selbst in den Hosts setzen... speziell für Telekom ungetüme ist es glaube ich speedport.ip.

192.168.2.1 beziehungsweise 192.168.1.1 sollte aber standartmäßig funktionieren, solange nicht am router umgestellt wurde.

Kommentar von C4sp4r ,

Danke, hat mir geholfen :)

Kommentar von Attacktic ,

Gerne :D

Antwort
von RiotReimar, 36

http://speedport.ip funktioniert für die Telekom-Router.

Kommentar von C4sp4r ,

Auch danke ;)

Antwort
von Royce, 28

bei den telekom routern heißt die router config Seite meines Wissens nach speed.port

Kommentar von C4sp4r ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community