Gibt es So Riesige Airsoft Veranstaltungen auch in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Krieg ist die falsche Bezeichnung.

Die Leute auf diesen Events wollen schließlich spielen und sich nicht gegenseitig umbringen. Das Event gibt es ausschließlich, damit Leute ihren Spaß haben - das kann man vom Krieg ja nun wahrlich nicht behaupten.

Aber die größeren Events gibt es auch in Deutschland, ein Beispiel wäre die Dark Emergency.

Ansonsten gibt es regelmäßig "kleinere" Events, mal mit ein paar dutzend, mal mit ein paar hundert Mitspielern.

Events findest du im Airsoft-Verzeichnis, es wurde ja schon verlinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascal3232
24.08.2016, 15:14

naja "krieg" war im sinne von einer großen Schlacht gemeint. mit vielen aufwand haltm richtigen lagern und zielen. mit mehr Logistik halt und nicht nur ollen rumm gerenne durch einem wald :D

0
Kommentar von pascal3232
26.08.2016, 13:27

naja okey :D

0

Meines Wissens ist es so, dass es solche meist eher im Ausland gibt, was du ja sicherlich weisst. Das Problem ist häufig, dass Airsoftwaffen in Deutschland ab 0,5 Joule nicht vollautomatisch sein dürfen, was viele nervt. Deshalb ist hier die Airsoftszene nicht so gross und die Veranstaltungen ebenfalls nicht :) 

Gruß 

Ghostriddler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung