Frage von Elena90, 10

Gibt es so etwas, wo man unter Angabe des Kcal-Tagesbedarfs passende Mahlzeiten kaufen/bestellen kann?

Ich habe schon seit längerem aufgehört, alles planlos in mich reinzustopfen, da mich dieses Essverhalten dick gemacht hat. Konnte durch umstellung des besagten Essverhaltens aber schon wieder einiges an Gewicht loswerden und befinde mich wieder im Normalbereich UND will es aber auch so beibehalten. Aber... Mein Problem ist, ich HASSE kochen/zubereiten und das ganze Gedöns -.- Und trotz, das ich jetzt schon lange mich in der Küche mit den Lebensmitteln/Nährwerte und den Selbstzubereitungen beschäftige, kann ich mich einfach nicht dran gewöhnen oder mich mit anfreunden. Meistens koche ich meine Mahlzeiten Sonntags für die ganze kommende Woche schon vor. Aber manchmal bereitet mir sogar diese pro Woche einmalige Küchentätigkeit mega schlechte Laune. ^^

Kann man sich das nicht leichter machen und sich im Internet (oder sonst wo) passende und fertige Mahlzeiten bestellen? Also so was, wo ich z.B. einen Tagesbedarf von 1500 kcal angebe und ich darauf abgestimmte Mahlzeiten für den ganzen Tag/mehrere Tage bekomme? Gibt es so etwas?

Habe schon erfolglos versucht, über Google etwas zu finden. Falls jemand so etwas kennt, würde ich mich über Antwort (gerne mit Link) freuen und sage Danke.

Antwort
von Madmullet,

Auf Fitmeals.de gibt es zb spezielles Müsli.

Kommentar von Elena90 ,

Bin leider so überhaupt kein Müsliesser :/ Trotzdem Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten