Frage von Joinale, 23

Gibt es so etwas wie unterlack, für Schminke, denn ich habe gehört, dass Schminke der Haut nicht ,,gut`` tut bzw. schadet?

Antwort
von Lina54, 10

Primer ist eine Grundierung, die die Foundation haltbarer machen soll.
Je weniger auf der Haut desto besser ist es! Also lieber ein leichte Abdeckung mit BB Cream oder eine stark pigmentierte Foundation um nicht 2 Schichten aufzutragen!

Abends das abschminken und die Pflege nicht vergessen!

Antwort
von donaat, 18

primer oder ansonsten ne normale tagescreme :)

Kommentar von Joinale ,

Danke

Antwort
von 1467prozentig, 15

Du kannst Primer nehmen, aber das halte ich für meine gute Idee. Das verstopft nur noch mehr, da sind auch oft Silikone drin. Mach lieber eine Tagescreme drunter und trägst das Makeup dann nur ganz dünn auf, sonst bekommst du tatsächlich unter Umständen Pickel und Falten, muss aber auch nicht sein.

Antwort
von assiralkurti, 7

Ich benutz immer eine aftersuncreme drunter weil sie einfach unglaublich gut feuchtigkeit spenden

Antwort
von valentina2017, 23

ich kenne den primer, das ist ja so ne art ,,creme''

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten