Frage von nachgefragt22, 46

Gibt es so etwas wie einen begehbaren Menschen Körper (Modell) mit Organen usw?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WinterWunder1, 32

Es gibt ein begehbares Herz-Museum in Fulda, wo das Herz täuschend echt nachgestellt ist. Dieses Museum beeinhaltet zwar nicht alle Organe, aber es wäre ein interessanter Anfang.

Antwort
von Zemraime, 20

Machst du Werbung für PHÄHNORAMA oder für CORPUS?

Einen guten Film hat Woody Allen zu der - zugegeben etwas eingegrenzten Frage - gemacht: https://de.wikipedia.org/wiki/Was_Sie_schon_immer_%C3%BCber_Sex_wissen_wollten,_...

Sehenswert! Lustig! Informativ! Innenansichten inclusive!

Antwort
von AriZona04, 22

Ja, hier waren auch schon mal Organe zum Begehen ausgestellt, aber ich weiß nicht,  wer das veranstaltet. Gibt das Internet nix her?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community