gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es so etwas wie ein virtuelles Lego-Museum im Internet (wo man die tollsten Bauwerke ansehen kann)?

gefragt von moechtegern am 19.12.2007 um 8:56 Uhr

Ich würde das gern mal mit meinen Kindern anschauen ohne dass wir extra die Wohnung verlassen müssten und weit fahren.. Kennt jemand eine Seite mit den tollsten Lego-Städten/Bauwerken mit Fotos (oder filmen) ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54845)
Kinder (17704)
WebSite (1055)