Frage von Krautner, 23

Gibt es so etwas wie ein Haarentfernungsmittel um an stellen wo man nicht so gut hinkommt die Haare loszuwerden?

Antwort
von Larimera, 16

Das nennt sich Enthaarungscreme.

Kommentar von Krautner ,

Okay danke dir^^ mal danach kucken wenni das nächste mal zum Müller gehe, aye habe mich damit noch nie so richtig beschäftigt *g* 

Antwort
von RainbowDash2004, 23

Ich glaube schon, schau mal in der Drogerie !:)

LG:

Ute"

Kommentar von Krautner ,

Hab schon mal gegoogelt^^ aber son Laser wollte ich halt nicht *g* kostet ja 300euro oder so :D

Ein Shampoo dafür wirds wohl auch kaum geben oder? Bin jetzt nicht gerade so haarig wie ein Bär aber auf den Schulternplättern etwas 

Kommentar von RainbowDash2004 ,

Dann nimm mal ein Rasierer oder sowas.

Kommentar von Krautner ,

So arg verkrampfen kanni mich leider nicht xD 

Kommentar von RainbowDash2004 ,

Dann hol dir ne Haar Entfernungs crem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten