Die meisten Menschen sind Rechtshänder, aber es gibt auch Linkshänder und die haben bei Benutzung mancher Werkzeuge oder bei Maschinenbedienung oft Schwierigkeiten!
Zufahrt zu einem Grundstück (Schule) und Parkplatz gleicht einer Einmündung - also kein abgesenkter Bordstein! Keine vorfahrtregelnde Beschilderung vorhanden. Gilt RECHTS VOR LINKS ??????
Diese Frage stelle ich mir seit unsere Schulleitung überlegt die Bücher mal von rechts nach links zu sortieren. Gibt es einen bestimmten Grund warum öffentliche Bibliotheken immer di...
Ich gehöre auch dazu und verwechsele Rechts und Links. Ich zeige zwar in die Richtung, die ich meine, sage aber z.B. mein Mann soll nach Links fahren, meine aber Rechts. Meist fährt er s...
Fester, lascher Händedruck, mit beiden oder mit einer Hand. Umarmung, Küsschen rechts-links-rechts oder nur einen rechts, Luftkuss? Ist doch z. b. gerade im privaten Bereich eine Frage vo...
Ich meine, ich will ja nicht verkehrsgefährdend sein, aber mich nerven die notorischen Mitte und Linksfahrer echt total. Und wir haben doch ein Rechtsfahrgebot auf deutschen Autobahnen. Darf i...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.