Gibt es so etwas wie amazon in Ukraine?

2 Antworten

Es gibt ozon.ru Die liefern auch in die Ukraine. 14 апреля 2002 г. начала работу служба курьерской доставки по Украине.

Es gibt's viele verschiedene Seiten wo man Online etwas kaufen kann. Es kommt drauf an was du suchst, und dann kann man die entsprechende Seite finden. Wenn du sagst was du suchst, dann kann ich dir paar Adressen geben. Oder du kannst in russisch-ukrainischen Suchmaschinen nachschlagen. Es gibt's www.jandex.ru oder rambler.ru Viel Spaß beim Suchen!