gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es so etwas überhaupt ?

gefragt von reissaus73 am 24.07.2009 um 11:32 Uhr

Ich habe vor ein paar Tagen (Nächten) im TV gesehen das es wohl Urlaubsgeld für ALG II Empfänger geben soll (keine Satire Sendung das war das Nachtjournal), als ich mit heute mit jemanden über das Thema gestritten habe fand ich allerdings weder den Bericht noch sonstiges, also doch bloß Unsinn oder weis es nur keiner, das ist meine Frage. Vielleicht hats ja auch einer im TV gesehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Allgemeines (440)
ALGII (91)
Satire (58)