Gibt es so etwas tatsächlich in der Bücherei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das was du meinst sind Bildbände, die eine gut sortierte Bücherei durchaus haben sollte.

Bildbände gibt's zu allen denkbaren Themen: Länder, Kunstepochen, Tiere, Autos, Geschichte, Menschen ... sowas sollte man auch in jeder Buchhandlung bekommen, im Zweifelsfall per Bestellung!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brunoyooo2
01.05.2016, 15:56

Ja,  danke  :-)

Steht zu diesen Bildbänden auch ein Text dabei oder nicht?

1

Du meinst Bildbände. Ob es einen zu einem Thema, das dich interessiert in deiner Bibliothek gibt, kannst du häufig über den Onlinekatalog auf der Website herausfinden oder im Zweifelsfall dort anrufen. Du soltest dann aber schon wissen, in welche Richtung du etwas suchst. Mit "ich suche einen Bildband" kann der Mitarbeiter nur wenig anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das gibts , sogenate bild bände und kaufen würde ich die eher in einem buchgeschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Bücherei sind so Sachen wo mit Bücher zu tuen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche bildbände sollten in einer Bücherei findbar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja?
Wimmelbücher, oder meinst du was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?