Frage von Kallahariiiiii, 230

Gibt es so etwas in Deutschland zu kaufen (Evapolar)?

Gerade wieder einen meiner Lieblingschannels auf YouTube geschaut und auf das folgende Video gestoßen: https://youtu.be/ELbwD21-r3k

Gerade wo es momentan so heiß ist, wäre das Ding ein Traum hier in meiner Dachgeschosswohnung. Konnte es leider auf Amazon nicht finden (die haben doch sonst alles). Und die Links unter dem Video funktionieren bei mir leider auch nicht.

Meine Frage: Gibt es so eine Mini-Klimaanlage auch in Deutschland zu kaufen? Oder muss ich da bis nächsten Sommer warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derPaul86, 185

Auf der homepage für rund 200€ (inkl. Zoll und Versand) nach Deutschland geliefert. Einfach mal googeln ;)

Antwort
von Flintsch, 180

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0...

Leider aus Spanien, weshalb die Transportkosten auch so hoch sind.