Frage von MARGRA29, 31

Gibt es so etwas (Gadegt)?

Ich suche ein Gerät das (Notizen,usw..) per Sprachbefehl bzw Knopfdruck an mein Handy schickt und dann dort speichert (mit Text)! *Beispiel: Man fährt mit dem Auto,plötzlich fällt einem ein was man noch einkaufen muss,während dem fahren kann man wohl schlecht schreiben bzw Handy sollte man ja auch nicht benutzen...Aber vielleicht gibt es irgendwas was Gedanken schriftlich speichert?? Ich weiß hört sich etwas verrückt an!

Antwort
von XDavid567X, 12

Ein windowsphone 8.1 oder höher damit kannst du mit Cortana Termine erstellen aber auch Notizen erstellen oder Anrufen,Einstellungen tätigen,surfen im Internet oder nur nach dem Wetter fragen es gibt viele Möglichkeiten noch mehr als ich aufgezählt habe.

Antwort
von alecblaster, 5

Du kannst es mit Ok Google machen oder, wenn du das handy in der tasche lassen willst, hol dir eine SmartWatch mit Android Wear

Antwort
von LuksaXD, 20

Befehl:Erinnerne mich um XY:XY an X. So wie ein Kalender eingetrag.

Kommentar von LuksaXD ,

* Beispiel für Ios.

Antwort
von HuaweiExperte, 3

Du kannst doch ok Google einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten