Frage von Heather123, 25

Gibt es so etwas ähnliches wie einen "dear John letter" (ein brief von einer Frau an einen Mann um die Beziehung zu beenden"?

auch, mit einem anderem Namen, an einen Schwarm ?

Antwort
von Jerne79, 12

Mir ist nicht wirklich klar, was du eigentlich suchst.

Ein Dear John Letter ist einfach eine lausige Art zu Erfahren, dass die eigene Beziehung Geschichte ist, am besten noch in einer blöden Gesamtsituation.

Da braucht es keinen anderen Namen.

Kommentar von Heather123 ,

Ich meine ob so eine Art von Brief auch an einen Schwarm gerichtet gibt, ich will das nur aus Interesse wissen und habe nicht vor selbst einen zu schreiben

Kommentar von Jerne79 ,

"Dear x,

Ich war furchtbar in dich verknallt, bin es jetzt aber nicht mehr. Tut mir leid, aber wir hatten ja eh nichts miteinander. Schönes Leben noch."

Ich würde nicht davon ausgehen, dass es solche Briefe häufig genug gibt, um sie mit einem Begriff zu versehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community