Frage von Fujoshi4Life, 53

Gibt es so einen Yaoi Manga?

Ich wei- nicht, ob es einen Manga in der Art gibt, aber wenn ja bitte schreibt sie mir.

Der Manga soll ein Yaoi sein. Der uke hat eine schlechte Vergangenheit und hat deshalb sehr grosse angst vor der Liebe. Der Seme ist ein froehlicher Mensch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chelly42, 33

Ten Count? Ich finde der geht so ganz grob in die Richtung. 

Kommentar von Fujoshi4Life ,

den habe ich schon zum teil gelesen, aber der ist noch  nicht beendet, oder?

Kommentar von Chelly42 ,

Nein, glaube nicht. Habe auch bis jetzt nur die ersten beiden Bände. 

Antwort
von Sakurami, 36

Was ist ein "Seme"?

Kommentar von Fujoshi4Life ,

Die Person,die bei boys love oben ist. Oder anders gesagt: uke ist das mädchen und seme der Junge, mit einer normalen beziehung verglichen

Kommentar von xXkikiXx ,

Ein meist sehr männlicher, kraftvoller oder selbstbewusster homosexueller Mann.
Der Uke unterwirft sich in einer Beziehung dem Seme. Er wird meist stärker und männlicher als der Uke dargestellt.