Frage von Nimrox, 65

Gibt es so einen Rucksack auch in echt?

Dieser Rucksack gehört zu einer Figur.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 31

schreib doch dazu das es lara croft ist. wenn du ihren namen oder tombraider goggelst und rucksack dahinter schreibst, findest du vielleicht solche rucksäcke. 

Kommentar von Nimrox ,

Ich finde da leider nichts.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 22

Bestimmt