Frage von Engelchen2002, 41

Gibt es so einen《romance》Anime (unten lesen)?

Es sollte sich um 2 Mädchen und 2 Jungen handeln. Der Junge A sollte sich am Anfang an das Mädchen "A" verlieben. Mädchen A : Sie wäre hübsch und nett. Alle jungs (oder die meisten) würden sie bewundern. Aber sie würde nur einen Jungen lieben , dass wäre B.

Mädchen B wäre so : Sie ist ein tollpatschiges Mädchen und sieht süß aus. Sie ist nicht lang sondern eher klein. Die Jungs haben keine Interesse an ihr und lachen sie oft aus , dazu gehört auch der Junge A. Aber ein Junge ist in sie verliebt (B).

Der Junge B : Er ist eher schüchtern und hat nicht so viele Freunde wie der Junge A (ist halt nicht so beliebt). Er sieht auch hübsch aus. Er ist seit kurzem in das mädchen B verliebt , kann ihr aber seine liebe nicht gestehen (weil er eben schüchtern und zurück haltend ist).

Und jetzt über dem Jungen A : Er ist sehr beliebt bei den Mädchen und ist arrogant. A ist ein etwas reicher Typ und mag keine armen Menschen (also kann er B nicht leiden).

Und jetzt zur hauptstory : In der Klasse werden Teams gebildet. Ja , wie erwartet bilden die 2 mädchen (a & b) mit den 2 jungs ( a&b) einen Team. Erst ist es still aber dann fangen sie auch an zu sprechen.

Mit der Zeit verliebt sich der arrogante Typ a in das mädchen B. Er wird netter und hört auf ärmere Menschen zu hassen. Er ist später auch nicht mehr so selbstverliebt.

Der Junge B kommt dann mit dem beliebten Mädchen A zusammen.

Ich habe bei den Charakteren an die bestimmten Anime figuren gedacht :

Mädchen B = Futaba Yoshioka/Erika shinohara

Junge A = Kyouya Sata / naoki irie

 Mädchen A = Moka Akashiya (die pink haarige)

Junge B : Yuu Kusakabe

Es ist egal wie die vier zusammen kommen (das oben war nur so ein tipp). Hauptsache diese vier werden sehr gute Freunde und bilden Pärchen (a+b ,b +a).

Würde mich sehr freuen wenn es so einen Anime geben würde. Hab es satt die stink normalen Romance weiter zu gucken 😅.

Wenn ihr keine kennt , könnt ihr mir auch trotzdem andere nennen.

Geguckt habe ich schon :

Itazura na kiss

Ao haru ride 

My little Monster 

Wolf girl and black Prince

 Kimi ni Todoke 

Say I love you 

Maid sama

 Toradora

 Danke im Voraus , ich freue mich schon auf eure Antworten ❤.

Antwort
von LanceFawkes, 23

Die Beschreibung hört sich echt interessant an. Sorry, aber ich kenne keinen Anime in dieser Richtung. Aber vielleicht gefällt dir der Anime "Orange" ja. Er ist noch ongoing und momentan sind 5 Episoden draußen. Schau doch mal rein, falls ich dein Interesse geweckt habe. 😊

Beschreibung:
Jeder verspürt im Laufe seines Lebens Bedauern. Wer würde also nicht zugreifen, wenn sich ihm die Chance böte, die Vergangenheit zu verändern? Als die sechzehnjährige Takamiya Naho einen mysteriösen Brief erhält, in dem behauptet wird, dass er von ihrem 27-jährigen Ich stammt, gerät ihr Leben gehörig in Bewegung. Der Brief teilt ihr mit, dass ein neuer Austauschschüler namens Naruse Kakeru ihrer Klasse beitreten wird, und fordert sie dazu auf, ein Auge auf ihn zu haben. Doch weshalb? Naho muss entscheiden, was sie mit diesem Brief und seiner kryptischen Warnung anfangen soll, und sich Gedanken darüber machen, was er für ihre und Kakerus Zukunft bedeutet.

Quelle: Proxer.me

https://proxer.me/info/15813/details#top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten