Frage von Ayrann, 46

Gibt es so einen Romance Anime :D?

Hey :)

Also es soll so sein :

Die Familie vom Hauptcharakter ist berühmt , das Mädchen geht zu einer Schule (sie soll so 16Jahre alt sein) und keiner weiß das die Familie Berühmt ist. Das Mädchen soll in ihrer Klasse nicht beliebt sein (sie soll wenige Freunde haben 1-2). Ein neuer Schüler kommt in die Klasse und das Mädchen verliebt sich in den Jungen, der Junge interessiert sich aber nicht für sie. Sie versucht alles damit er sich in sie verliebt....

Hoffe es gibt so ein Anime oder ähnlichen :)

Antwort
von arche98, 46

Vlt Maid-sama? Das Mädchen hat einen gewissen Status ihn ihrer Schule, symbolisiert jetzt aber nicht das typische Bild eines Stars. Sie ist außerdem bei den Jungen ziemlich unbeliebt, der Junge ist ein ziemlicher Mädchenschwarm, also trifft deine Anforderung nach etwas Kontroverse auch ein bisschen zu :D

Vlt konnte ich helfen oder du kennst denn Anime schon, da der glaube ich in dem Genre relativ bekannt ist. Jedenfalls erfüllt er meiner Meinung ein paar deiner Anforderungen:)

Antwort
von YGOHelper, 39

Guck Golden Time ! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community