Frage von Redaschuman, 71

Gibt es so einen romance anime?

Ich suche einen anime wo ein junge neu in eine schule kommt und dann freunde finden muss usw. Außerdem gibt es ein Mädchen das ihm sehr gefällt und sie fangen an sich kennenzulernen und kommen dann zusammen.

Antwort
von yukisora, 44

Tonari no Kaibitsu-kun

Ich kenne auch Animes in denen es anders rum läuft,also das Mädchen sucht Freunde usw. die sind oft beliebter,falls du solche auch magst schreib mir...

Kommentar von Redaschuman ,

kannst du sie mir schreiben weil ich bin grad auf der suche nach neuen animes die ich gucken kann

Kommentar von yukisora ,

Einmal:

Kimi no Todoke

Say:I love you

Black Prince and Wolf girl(Da sucht das Mädchen aber einen Freund und der passt etwas weniger zur Beschreibung,aber der ist trotzdem schön)

Schreib mir ruhig nochmal falls du mehr Romance Anime willst

sry das ich noch einmal frage aber sind die die du mir gegeben hast auch ein bisschen in richtung harem?

Kommentar von yukisora ,

Nein,eigentlich nicht

Falls du welche möchtest kannst du ruhig nochmal fragen

ja, bitte😂😂

Kommentar von yukisora ,

Hidan no Aria (Action ist drin)

Nisekoi

Kamigami no asobi(Fantasy ist auch etwas drin,aber sehr guter anime)

Ich kenn nicht so viele Animes die in einer Schule sind mit Harem ohne Magie)

Ich kann dir dafür andere Animes aufschreiben mit etwas anderen Genren oder ist es ok wenn ich auch welche nehme mit Fantasy?

mit den anderen genren hab ich jetzt keine probleme. ich guck bis jetzt nur animes wie one piece, dragonball. mir sind romance animes noch nicht so bekannt und deswegen wollt ich hier fragen. trotzdem danke

Kommentar von yukisora ,

Na dann,

gern geschehen

Antwort
von montresato, 36

Auch wenn sie nicht zusammen kommenund es etwas harem hat passt die Beschreibung super zu Grisaia no Kajitsu. 

Der Anime hat 2 Staffeln und ist echt schön^^

Hier ein Link wo du ihn mit Ger Sub sehen kannst: http://proxer.me/info/8862#top

Kommentar von yukisora ,

Ich finde nicht sooo das der zur beschreibung passt,ist nur meine eigene Meinung

Kommentar von montresato ,

!!!SPOILER!!!

Anfangs zu 100% und darum gings ^^ Wäre ja dumm wenn ich jetzt seine "Verwandlung" so halbwegs erzähle, weiste ?

Kommentar von yukisora ,

Stimmt schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten