Frage von meg2015, 13

Gibt es so einen merkwürdigen Fehler?

Hallo, ich habe für meinen PC eine DVB S2 USB-Box gekauft. In letzter Zeit habe ich öfter Fehlfunktionen. Mal ist etwas mit den Decodern, mal am F-Stecker, mal ist es ein Wackelkontakt am Stromkabel. Im Moment kann ich nur noch Tele 5 schauen und weiß einfach nicht, woran es liegt. Hat einer damit Erfahrungen oder eine Idee, woran es noch liegen könnte?

Nachtrag: Es handelt sich um eine DVBSKY S960 USB Box mit einem DVB-S2 Tuner. Ich dachte allerdings, dass es sich um Geräteunabhängige Fehler (evtl. Bedienungs- oder Einstellungsfehler handeln muss) und der Support reagiert leider nicht.

Antwort
von WosIsLos, 9

Gut, daß du nicht angegeben hast, um welches Gerät es sich handelt.

So bekommst du bestimmt keine hilfreiche Antwort.

Kommentar von meg2015 ,

Habs jetzt verbessert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten