Frage von Fruitmixkiss, 31

Gibt es so einen Beruf und wenn ja wie lautet er konkret?

Ich habe mir letztens ein Bett aus dem Internet bestellt. Heute angekommen und ausgepackt und keiner meiner beiden Eltern kann was damit anfangen, sie beauftragen mich im Internet nach solchen Menschen zu suchen die (in meinem Fall: Ein Bett) aufbauen. Ich tippte Monteur, und wurde nicht fündig, ich suchte nach Tischlern, diese aber bauen Sachen nicht auf sondern machen ja was ganz anderes. Habt ihr eine Idee, wo (bzw. nach was) ich da suchen könnte? Ich fühle mich auf die Schippe genommen, weil ich sowas nicht weiss. ._.

Vielen Dank

Antwort
von bergquelle72, 3

such mal Montageservice

oder mein Tip: such mal "Hausmeisterdienst". das sind meist kleine Firmen oder Einzelkämpfer mit gutem technischen Fähigkeiten. Die übernehmen auch kleine technische Dienstleistungen aller Art. Z.B. helfen die beim Abschlagen und Aufbauen von Möbeln (Küchen usw.). Alles wozu ein Umzugsunternehmen nicht fachkundig genug ist. Man muß nur mal mit denen reden.

Kommentar von Fruitmixkiss ,

In Ordnung, danke!

Antwort
von Fragensind, 2

Kann eigentlich jeder... egal ob Vater oder Mutter, da ja steht was mit was verbunden werden müsste. Ich würde einen Tischler anrufen, denn sie können auch sowas aufbauen, oder mal vllt den Nachbarn fragen, der für Geld deinen Bett aufbaut

Kommentar von Fruitmixkiss ,

In Ordnung, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten