MissKnuddel am 11.09.2009 um 11:48 Uhr
Bei dem ich meine ärztlichen Kenntnisse zeigen könnte, etwas mehr Freizeit hätte und gut verdienen würde ?

Wie süß! Woher beziehst Du denn Deine "ärztlichen Kenntnisse"? Nur aus der Bravo oder siehst Du Dir auch regelmäßig Krankenhausserien im TV an? Das ist der medizinischen Aus- und Weiterbildung nämlich enorm dienlich... Vielleicht nimmt Dich ja irgend ein Promi als Leibärztin, da kommt es mit Sicherheit mehr auf Deinen Leib an als auf den Deines Arbeitgebers. Aber alle anderen Kriterien wären damit ganz sicher erfüllt...

Verdammt nochmsl ich bin 13 und frage mich hald sowas !!!!!!!!!!!!!!!!!!
RuleBritannia am 11. September 2009 12:21 Schätzeken, lern fleißig und mach ein gutes Abitur, und wenn Du dann immer noch Interesse hast, studier Medizin! Gute Ärzte werden immer gebraucht. In der Zwischenzeit solltest Du an der Formulierung Deiner Fragen feilen, ist nicht böse gemeint... Alles Gute!
Hallo, na und es den gibt - nur wird ihn dir keiner verraten !

Jetzt will ich nur hoffen, daß ich nicht krank werde.
RuleBritannia am 11. September 2009 12:37 Du hast noch ca. 15 Jahre Zeit, bevor Du Dir Sorgen machen musst. Die Kleine ist 13...

Ärtzliche Kenntnisse??? Studium geschmissen oder was??? Ansonsten hast du maximal medizinische Kenntnisse...
Wenn du einen guten Abschluss im medizinischen Bereich hast, kannst du ins Ausland gehen. Gerade die nordischen Länder bieten da im Moment sehr gute Konditionen. Schweiz soll auch prima sein.
Woher beziehst du deine ärztlichen Kenntnisse, hast du Medizin studiert? Wenn ja dann müsstest du doch wissen in welchen Berufen du sie anwenden könntest. Schwester, Pfleger, Sanitäter usw.
mach ne Privatpraxis auf. Werde Leibarzt eines/r Millionärs/in.
MangaGirl am 11. September 2009 15:51 Da muss man bloß zu nem Millionär kommen...!

Heilpraktikerin... oder "psychologische Beraterin" ... ich würde natürlich nie zu dir kommen, aber es soll Leute geben, die auf solche "Berater" und Heilpraktiker schwören :-)
Ja wer möchte das Nicht??? Viel Freizeit und dabei viiiel Geld verdienen ? Na wie wäre es mit Heilpraktiker oder sowas in der Art. Du hast eine medizinische Ausbildung ?

Hmmm gibt es so einen Beruf? Bei dem ich liegen kann, nicht denken oder mich anstrengen muss, weniger als 15 min in der woche arbeitszeit, firmenwagen und 10000€ gehalt?
sonnenlady am 11. September 2009 11:54 Gibt es - als "Däumchen-hoch-Klicker" auf GF. ;-)
Meinst du die Manager ?
I thought it, you wrote it ;-)
Hey hey, they call me Mr. Quicky... ;-)
Selten so ne g.eile Antwort gelesen, DH!