Frage von jessica268, 83

Gibt es so einen Baum?

Ich möchte einen kleinen Baum, den ich dauerhaft auf den Balkon stellen kann und schmücken. Er sollte nicht zu groß werden. Gibt es das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bibi8888, 83

Ich habe selbst einen kleinen Ahorn, er ist immer draußen und wird im Winter wickel ich Jutematten um seinen Topf gegen zu viel Frost. Auf dem Bild siehst du ihn im Herbst.


Antwort
von Dragonloard, 67

Die Eltern meiner Freundin haben nen Gyncko Baum. Das Ding kannst du im Sommer problemlos draussen lassen und im Winter reinnehmen. Der den sie haben ist jetzt über 30 Jahre alt, also sehr Pflegeleicht und etwa 2 m hoch (kannst du natürlich immer wieder zurückstutzen wenn er kleiner sein soll.)

Antwort
von xXano, 65

Kannst dir ja so ein kleines Weihnachtsbaum kaufen und dann in den Blumentopf reinpflanzen😂😂

Antwort
von lieblingsmam, 57

Schau mal hier was dafür in Frage kommen kann : https://www.olerum.de/winterharte-kuebelpflanzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten