Gibt es so einen Anime?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da fällt mir ganz spontan sofort Naruto/Naruto Shippuden ein xD
Das passt direkt auf deine Beschreibung. Zwar ist die frage ob du Lust auf einen Längeren Anime hast, denn Naruto geht definitiv über 100 Episoden xD
(Falls du ihn noch nicht geguckt hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchencookie
27.02.2016, 12:17

Ich hab ihn zwar schon gesehen aber trotzdem danke :D

1

Hokuto no Ken. Da wird Held Kenshiro von seinem ehemaligen Freund Shin die Braut entführt und er wird mit sieben Wunden auf der Brust blutend und sterbend zurückgelassen. ....doch dann nach nem Jahr kehrt er als übelst mächtiger Babò zurück. Und Chabós wissen wer der Babò ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchencookie
27.02.2016, 12:18

Vielen Dank, ich schau mal rein ^^

1
Kommentar von Flimmervielfalt
27.02.2016, 13:33

Ja, mach mal. Auch wenn die Serie schon bisschen älter ist, hat sie immer noch nichts von ihrer Wucht verloren.

1

Erstmal wissen wir gar nicht was für ein Genre, kann ja auch sein, dass man sich im Romance Anime weiter entwickelt, dann schau bei 2. vorbei.

Kurz: GantZ, Mayo Chiki, Atack on Titan, FMA Brotherhood, Guilty Crown.

1. GantZ. Ich mag den Anime persöhnlichg zwar nicht, aber er passt denke ich gut rein. Am Anfang ist er noch total entsetzt etc. von allem was passiert und später aber der Beste. Anime mit viel Splatter. Deswegen nichts für mich.

2. Mayo Chiki. Definitv mein Lieblingsanime, wenn es eine Fortsetzung geben würde, trotzdem 10/10. Der Junge bekommt immer Nasenbluten, wenn er bloß ein Mädchen anfässt. Im laufe der Story versucht er sein Problem zu beheben. Guter Romance mit Comedy.

3. Atack on Titan/Shingeki No Kyojin. Einfach die Stroy durchlesen, da kann ich nicht mehr erklären.

4. FMA Brotherhood. Das gleiche wie bei 3. Spannung pur.

5. Guilty Crown. Gleiche Sache :)

MfG Sandro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchencookie
27.02.2016, 07:04

Sry das hab ich vergessen...naja es sollte schon Kämpfe haben also denke ich Shounen. No. 1, 3, 4 und 5 kenne ich schon aber danke :D iCh werde mal nach No. 3 schauen

1

Auch wenn er Mainstream is: naruto erfüllt genau das :D und der Anime ist echt gut genauso wie der Manga :D ich glaube für solche Story, bei denen der Hauptcharakter stärker als alle wird, eigenen sich shounen am besten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Code Geass
  • Accel World ( Gibt es momentan nur als Ger Sub wird aber voraussichtlich im Herbst/Winter von Kaze synchronisiert werden)
  • Naruto/Naruto Shippuuden
  • Sailor Moon davon gibt es zwei Versionen einmal das Original aus dem Jahr 1992 das es auch in Ger Dub gibt und ein Remake das es meines Wissens momentan nur in Ger Sub gibt)
  • Blood+
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul? High School DxD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchencookie
27.02.2016, 06:48

Danke aber kenne ich schon ._. xD

1

Attack on Titan.

Tokyo Ghoul am besten. Der is am Anfang der größte low und am Ende alles am zerficken:'D

Mayo Chiki (aber nicht so auf's Fighten)

Girls Bravo (haremstyle)

Blue Exorcist?

ooooh Mirai Nikki! Das ist ja auch so ein Perfekt-Beispiel dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchencookie
27.02.2016, 10:08

Werde mal bei Mayo Chiki und Girls Bravo schauen, die anderen kennen ich schon. Danke ^^

1

Neon Genesis Evangelion. Die Hauptfigur hat zwar hochs und tiefs, aber ist am Anfang wirklich ein ziemliches Opfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung