Frage von RRetromant, 75

Gibt es so eine Yugioh Karte wie in der Beschreibung beschrieben?

Ich suche eine Yu-Gi-Oh Karte, somit ich bestenfalls alle zauber und fallenkarten auf dem Friedhof aus dem Spiel entferne (vor allem meine eigenen.) Gibt es so eine Karte? und wenn ja, wie heisst die Karte?

Bevor ihr euch fragt, wozu ich so eine Karte brauche: Ich habe Monster, die ihren Effekt nur einsetzen können, wenn keine Zauber- und Fallenkarten in meinem Friedhof sind.

Danke im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iPodisbest, 41

Spiel Superheavy am besten komplett ohne Zauber/Fallen, weil wenn du Seelenerlöser nutzt, um welche zu entfernen, hast du Seelenerlöser im Friedhof :D und das ist auch eine Zauberkarte.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 42

Banisher of the Radiance
Banisher of the Light
Soul Release
Macro Cosmos

Antwort
von NDSxProgger, 33

Amulett Drache kann beliebig viele Zauberkarten aus Friedhöfen entfernen.

Ansonsten entferne doch einfach den ganzen Friedhof aus dem Spiel, z.B. mit Makrokosmos oder der Monster-Version "Verbanner der Strahlung"

Antwort
von KommandoJDI, 38

Seelenerlöser und lass mich raten Super Starker Samurai ^^ die haben auch eine Fallenkarte die zu ihrem deck passt die du benutzen könntest "Zu voller Größe wachsen".

Kommentar von RRetromant ,

stimmt seelenerlöser ist da ganz gut.

ja superstarker samurai ^^ ich hab die vermutung dass man da ganz schnell ein paar gute syncros raushaen kann deswegen probier ich das deck mal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten