Frage von Timh2512, 57

Gibt es so eine Taste für den Pc?

Womit man alles direkt scließen kann also Spiel oder wenn man im Internet ist. Gibts sowas?

Antwort
von hanll, 31

Früher gab es mal ein Programm namens "Desktop Twister". Damit kannst du mit einem Knopfdruck alles verschwinden lassen, aber ich weiß nicht, ob das noch entwickelt wird. Vielleicht gibt es auch aktuellere alternativen mit virtuellen Desktops.

Antwort
von Freddy11337, 38

Alt+F4 beendet das Programm was bei dir gerade im Vordergrund ist.

Kommentar von Timh2512 ,

Ah vielen dank :)

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

nicht unbedingt einige Spiele ignorieren die Eingabe oder Fragen noch 2 mal nach ob du dir sicher bist falls es darum geht was vor deinen Eltern zu verstecken kannst auch mit der Tastenkombination Alt+TAB zwischen den Fenstern wechseln z.B. Spiel und Desktop jedoch sieht man halt noch unten in der Taskleiste die offenen Fenster.. Vorteil dieser Methode: Spiel wird nicht beendet und es funktioniert immer

Antwort
von Philsenator, 17

Wenn du nicht unbedingt die Anwendung schließen willst, hilft auch "Win+D"

Damit kehrst du zum Desktop zurück

Antwort
von N3kr0One, 25

Alt + F4, dann schließt sich, was im Vordergrund befindet.

Antwort
von Dragonsoul1980, 31

Alles vllt nicht, aber Versuch es mal mit "ALT+F4" müsste reichen, wenn nicht kann ich nicht helfen

Antwort
von Zeptx, 18

Alt+F4 schließt das Programm was du grade auf hast. Also was im VVordergrund läuft.

Antwort
von Bluepurple, 31

Naja hinten an deinem Netzteil dürfte ein Kippschalter sein...der macht den PC aus.

Kommentar von Timh2512 ,

Nicht aus, sondern das einfach alle Anwendungen geschlossen werden

Kommentar von RandomQuestion0 ,

Um Gottes Willen bloß nicht den Kippschalter hinten bedienen wenn der PC noch läuft!Das ist mehr als tödlich für den PC!Das beschädigt eventuell (Ich würd das Risiko nicht eingehen) wichtige Komponente! Kleine Kabel können sich lockern oder rausfliegen (dann aber viel Spaß die wieder rein zu machen!).
Also auf keinen Fall den Strom abstellen!Wenn garnichts mehr geht wenn dann den power Button für 3 Sekunden gerückt halten bis er ausgeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten