Frage von Ichmagdichsarah, 58

Gibt es so eine schon?

Hi, blöde Frage, und solche Seiten gibt es wahrscheinlich schon, aber nicht oft oder?

Also, eine Seite, wo User Diskutieren können. Bloggen, fragen stellen und Weisheiten posten. Klar, sowas gibt es schon, aber ich habe natürlich noch n paar Konzeptideen. Es geht mir darum, dass ich gerne ne Seite schreiben würde, mir aber nie einfällt was. Die Webentwicklung macht mir spaß und will es auch beruflich machen. Blöd nur, wenn man keine Ideen hat. Aber könnte so eine "Diskusionseite" noch erfolgreich werden, oder würde die in der Masse unter gehen?

Hoffe ihr versteht was ich meine :) Und habt ihr vielleicht noch Ideen, was für Webseiten man erstellen könnte?

Danke schonmal! :)

Antwort
von Bluephoenix, 29

Vor facebook hättest du gute chancen gehabt... Heut zu Tage kannst du eher mit Gruppen auf jene Plattform punkten und oder aber durch viel zeit, geduld , liebe und ideen...

Kommentar von Ichmagdichsarah ,

Solche Fb Gruppen entsprächen nicht meiner Vorstellung ._.

Antwort
von dirkasch, 58

Sie würde in der Masse untergeheb es gibt Millionen von Webseiten nit einem ähnlichen Prinzip.

Kommentar von Ichmagdichsarah ,

Kannst du mir welche nennen? Würd die mir gern mal anschauen :)

Antwort
von Leonie0210, 48

S gibt viel zu viele davon schon, das sind ja schon drei zu JEDEM Thema

Kommentar von Ichmagdichsarah ,

Schade, kannst du mir ein paar nennen, würd die mir gerne mal anschauen :) Und hast du sonst Ideen, was ich machen könnte? :)

Kommentar von Leonie0210 ,

Gib ein Thema ein (z.B Fantasyforen oder so) und du bekommst 11.000 Ergebnisse.

Wenn du Webdesign magst, kannst du zu Leuten gehen, die sich professionnel einer Seite designen lassen wollen, das kann man Recht erfolgreich mit sein, muss das glaube ich (bin mir NICHT sicher) studieren ...

Kommentar von Ichmagdichsarah ,

Also ich wollte eine Seite machen, die alle Themen umfassen kann. Und mehr als "nur" Disskutieren, sondern noch viel Schnickschnack mit dabei.

Könnte meine Dienste Anbieten, aber bin noch Schüler, und würde für ne schlichte Html Seite nen Monat brauchen, da ich noch vieles anderes tue :D Und es braucht ja nicht jeder jeden Tag ne neue Seite...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community