Frage von Kazule, 70

Gibt es so eine Maus die man gut in Minecraft PvP combo geben kann durch Blockhit?

Wenn ihr so eine Maus wisst dann antwortete :) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaMu15, 27

Also Blockhitten und Combos geben kannst du mit jeder Maus (solange du es überhaupt kannst)

Aber jetzt meine Empfehlung/en
1. Logitech G502 (eher für Blockhitten)
2. Razer Naga Chroma (die hat 12 Tasten an der linken Seite, die du für alles benutzen kannst Bsp. Soupen (Blockhitten kann man damit auch ganz gut))
LG :)

Kommentar von MaMu15 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von dragonon, 38

Sorry aber Minecraft PVP ist der letzte ... und du bist glaube ich 10-14 und darauf fixiert der aller Beste darin zu sein.

Kauf dir einfach ne Maus mit zwei Seitentasten. Makro drauf machen dann kannst du zwei Tasten gleichzeit drücken. In Minecraft aber nicht möglich, Schlag und Block sind immer getrennt

Antwort
von nameistname, 10

Blockhitten ist allegemein schlecht.

Antwort
von InselmongoFan, 42

Dafür gibt es keine Maus dafür brauchst du Glück und können