Frage von MilesForever, 39

Gibt es so eine Haarfärbung?

Gibt es eine Möglichkeit, die Haarfarbe zu ändern, es aber so ist, dass man es gleich wieder auswaschen kann, wenn es nicht gefällt?

Habe dunkelbraun, will blond.

Gibt es so eine Haarfärbung

Antwort
von Yuurie, 13

Es gibt Haartönungen, wo die Farbe dann nach paar Tagen waschen wieder draußen ist.

Allerdings klappt das bei dir nicht, da du die Naturhaarfarbe erst aus deinen Haaren entziehen musst, damit sie erstmal blond werden können (blondieren).

Und das ist wohl bemerkt auch sehr strapazierend für die Haare. Ich würde das nicht machen, dafür sind mir meine Haare zu heilig. :D

Antwort
von Sisalka, 10

Färben ist färben, das lässt sich nicht so einfach rückgängig machen. Wenn du mal sehen willst, wie es aussieht, es gibt reihenweise Apps, bei denen du auf einem Foto von dir, deine Haarfarbe austauschen kannst. 

Das Gleiche bieten auch viele Friseure an. Da solltest du eh fragen, denn deine Haare zu entfärben kann leicht die Haarstruktur schädigen - und dann hättest du unter Umständen plötzlich eine ungewollte Kurzhaarfrisur....

Antwort
von Savarda, 12

Es gibt zum Beispiel Directions, aber du kannst deine Haare nicht aufhellen ohne sie zu blondieren.

Antwort
von BlackRose10897, 20

Nein, das geht nicht.

Du müsstest Deine dunkelbraunen Haare blondieren.

Antwort
von MissNyen, 4

Versuche es mal mit Haarkreide - ist aber nur was für ein Event zb. Damit kannst du jedoch auch hellere Töne hinein geben.

lg

Antwort
von Cwaay, 12

Vielleicht Faschinsspray. Aber normalerweise haltet jede Farbe die du drauf machst schon ein Stück.

Antwort
von Saisonarbeiter3, 15

nein. wenn du dich ein wenig selbst informiertest, wüsstest du, dass die haare blondiert werden, indem man farbstoff rauszieht.. da kannste nix mehr "rauswaschen"..

Antwort
von Hundvogel, 7

Leider nein, eine Aufhellung geht nur Dauerhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten