Frage von PST1000, 73

Gibt es so eine Glas oder Plastik Scheibe die man auf das Handy Display legt damit der Display vor Fall geschützt ist?

Ich habe mal von so etwas gehört das macht man dann auf das Display und das verhindert das das Display beim runterfallen nicht kaputt geht

Ich glaube das hieß Panzerglas Scheibe und ich brauch so etwas für mein iPhone 5s ich finde sowas leider bei Amazon selber nicht könnt ihr mir bitte helfen und sowas für mich finden und mir dann den Link schicken

Wäre schön wenn es auf Amazon wäre

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hdnxy, 53
Antwort
von Lukas1808, 25

Hab auch so ne panzerfolie und momentan die 3. :D

jedesmal mein handy geschützt

Kommentar von PST1000 ,

Also funktioniert es gut oder ?
Hattest du auch schon irgendwelche Probleme damit oder sowas ?
Und wie viel hast du bezahlt?

Kommentar von Lukas1808 ,

Die folie hat ein paar euro gekostet.
Genau weiss ich das nicht mehr.
Probleme gab es nicht.
Ein problem könnte nur sein, dass wegen der folie deine hülle nicht
mehr ganz passt, wenn sie über daa display geht

Antwort
von André Schulz, 20

Hallo,

leider gibt es keine Folie, auch keine Panzerfolie, die dein iPhone zu 100% vor Displaybrüchen schützt. Displayschutzfolien schützen nur vor Kratzern.
Wenn du immer gut auf dein iPhone aufpasst und es nicht runterschmeißt, dann bleibt dein Display auch heile.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community