Frage von GameFusion09, 43

Gibt es so eine CS GO Gamble-Seite?

Meine Frage ist, ob es Gamble-Seiten gibt, auf denen man direkt per Überweisung, PayPal etc. betten kann ohne Skins dafür zu benutzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JNHLRT, 29

Die gamble Seiten wurden/werden von Valve wegen Verstoßes des Glücksspielgesetzes deaktiviert, also gibt es keine mehr

Antwort
von Robin112233, 25

Warum muss es dann eine CSGO Gambling Seite sein?
Es gibt viele Online Casinos.

Kommentar von GameFusion09 ,

Da ich in Richtung Coinflip gehen möchte, und mir eigentlich von dem gewonnen Geld Skins auszahlen möchte.

Antwort
von Beats1177, 17

Es gibt noch Gambino Seiten. Wenn du online Cafés öffnen möchtest kannst du es auf g4case tun. Oder mit skins zahlen, auf csgostrong oder csgocosmos.

Mach das so. Kauf die skins auf opskins.com und dann kannst du diese auch sofort handeln, weil opskins nicht zu Valverde gehört.

Kommentar von Beats1177 ,

Am Ende mein ich Valve. Autokorrektur ...

Antwort
von noblike, 15

Ich kenne keinen mehr