gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

gibt es so eine art von Beispielformular, wenn man etwas bei ebay verkaufen will?

gefragt von max93 am 20.05.2008 um 22:33 Uhr

Gibt es ein "beispielformular, wo alle Dinge, die man beachten muss schon drinstehen, und wo man nur noch seine informationen eingeben muss? Man muss da ja auf viele Dinge achten, aber ich weiß nicht, worauf. Es gibt ja auch z.B. so formulare, die man nur noch ausfüllen muss, wenn man eine Bewerbung schreibt. Ich suche also ein formular, wo dann z.B. steht: "hier schreibst du hin, wie der käufer den artikel bezahlen muss." oder "Hier beschreibst du den artikel.(Zustand, Kategorie, Sonstiges"

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (11051)
ebay (968)
Auktion (141)