Gibt es so eine Art "Einsatz" um normale Schaukeln (auf dem Spielplatz) für Kleinkinder nutzbar zu machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe so etwas leider noch nie gesehen.
Muss sagen, dass die Amis uns da voraus sind.  Denn da habe ich nie einen Spielplatz gesehen, der keine Kleinkinder Ecke mit passenden Schaukeln und Rutschen hatte.

Wie alt ist dein Kind wenn sie schon alleine sitzen will?
Unserer haben wir mir 1 Jahr beigebracht wie sie sich festhält und sie hat da schon alleine geschaukelt. Meist ist ja Sand drunter, man steht als Mutter unmittelbar daneben und ab 1,5 Jahren sollte es kein Ding mehr sein, wenn das Kind alleine schaukelt.

 Und dann müsstest du dir selber was basteln , wir haben unsere immer auf den Schoß genommen und sind mitgeschaukelt das ist das sicherste gewesen 

Kommentar von Pepinius
22.06.2016, 08:15

Beim hohen schaukeln finde ich das nicht gerade sicher. Zumal sie alleine auf der Schaukel sitzen will :-/

0

Was möchtest Du wissen?